Leider endet diese Vorrunde für unsere Mannschaft ohne einen zählbaren Erfolg. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwies sich Sascha Molitor, ihm gelangen am Ende 549 Ringe ( 281/268 ). Markus Brück steigerte sich um 7 Ringe und erzielte mit 543 Ringen ( 267/276 ) persönliche Saisonbestleistung. Bei Vera Lambert holperte es etwas in Serie 2, letztlich konnte Vera 518 Ringe ( 264/254 ) zum Ergebnis beitragen. Auch Katharina Molitor wollte nichts so recht gelingen, sie schaffte es mit 505 Ringen ( 261/244 ) diesmal nicht mehr in die Wertung. Erwin Drehmer startete als AK Schütze, konnte jedoch mit seinen 519 Ringen ( 257/262 ) die 500er Marke deutlich knacken. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 13.01.18 in Dorf im Warndt gegen deren 1.Mannschaft. Auf Grund der Tatsache, dass es in dieser Vorrunde einige sehr enge Wettkämpfe gab, die man auch mit einem Punktgewinn hätte krönen können, drücken wir für die Rückrunde beide Daumen, wünschen allen  weiterhin gut Schuss und etwas mehr Glück, dann wird’s schon.