Auch in Eisen konnte sich unsere 4.Mannschaft wie schon in der Vorrunde deutlich gegen deren 1.Mannschaft durchsetzen und führt nun weiterhin die Tabelle ohne Punktverlust an. Neben der guten Mannschaftsleistung, konnte an diesem Abend vor allem unser Altmeister Peter Müller überzeugen. Nachdem die Knochen neu gerichtet wurden und er diesmal etwas schmerzfreier seinen Wettkampf bestreiten konnte, legte er am Ende mit sehr guten 366 Ringen ( 91/93/95/87 ) eine persönliche Saisonbestleistung hin. Auch Frank Klos konnte sich um 7 Ringe steigern und platzierte sich mit 363 Ringen ( 91/90/93/89 ) knapp hinter Peter. Michael Jung legte auch diesmal einen Wettkampf mit Höhen und Tiefen hin, heißt jeder guten Serie wurde direkt eine schwache Serie nachgelegt, könnte ja sonst zu viel werden. Am Ende schaffte er es mit 361 Ringen ( 93/87/94/87 ) gerade noch über die 60er Marke. Sven Jung fand nicht so recht in seinen Wettkampf und musste sich wie schon zuletzt mit 353 Ringen ( 88/85/91/88 ) zufrieden geben. Urban Recktenwald konnte zwar 8 Ringe zulegen, schaffte es diesmal jedoch mit seinen 350 Ringen ( 87/91/82/90 ) nicht mehr in die Wertung. Peter Schmitt ahnte wohl, dass er nicht in Form war und trug sich als AK Schütze an. Dass er damit einen guten Riecher bewies, zeigte sich nach seinem Wettkampf, ihm gelang nicht sehr viel und so musste er sich am Ende mit 338 Ringen ( 85/82/85/86 ) zufrieden geben. Die letzten drei Wettkämpfe darf unsere Mannschaft nun zu Hause bestreiten, zu Beginn dieser Serie dürfen Sie am 19.01.19  die Sportschützen aus Bliesen begrüßen. Wir wünschen gut Schuss.