Auch die Sportschützen aus Alsweiler konnten die Siegesserie unserer 3.Mannschaft nicht stoppen und mussten im ersten Rückrundenkampf die Punkte an unser Team abgeben. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Rolf Berwanger den Stand verlassen, er konnte  am Ende 528 Ringe ( 247/281 ) vorweisen. Hinter Rolf folgte Gabi Berwanger, sie erzielte 503 Ringe ( 255/248 ). Mit weiteren 5 Ringen Abstand folgte Claudia Leister, sie beendete Ihren Wettkampf mit 498 Ringen ( 269/229 ). Werner Zell konnte sich gegenüber zuletzt um sehr gute 54 Ringe steigern und steuerte noch 492 Ringe ( 244/248 ) zum Erfolg bei. Somit bleibt unsere Mannschaft auch im 5.Wettkampf der Saison ungeschlagen und führt die Tabelle nunmehr mit 10:0 Punkten an. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 20.01.19 zu Hause gegen Dörsdorf 2. Wir wünschen gut Schuss.