Die schwarze Serie hält an, so oder so ähnlich muss man diese Saison unserer Mannschaft bislang betiteln, denn auch zum Auftakt der Rückrunde konnte man bei den Schützenfreunden aus Dorf im Warndt nicht punkten. Zwar hätte man von den bislang 6 Wettkämpfen mit etwas Glück 3 gewinnen können, aber wie das so ist, auch knappe Niederlagen bringen einfach keine Punkte. Nun, in diesem Wettkampf konnte erneut Sascha Molitor mit dem besten Ergebnis unserer Mannschaft aufwarten, er beendete seinen Wettkampf mit 548 Ringen ( 268/280 ). Mit einer starken Leistung und einer daraus resultierenden Saison Bestleistung von 543 Ringen ( 278/265 ) verließ am Ende Vera Lambert den Stand. Als letzter Schütze schoss sich Markus Brück mit 524 Ringen ( 268/256 ) ebenfalls noch in die Wertung. Nicht mehr in die Wertung schaffte es diesmal unser Schütze Erwin Drehmer, er erzielte 515 Ringe ( 262/253 ). Katharina Molitor startete als AK Schützin und beendete ihren Wettkampf mit 503 Ringen ( 247/256 ). Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 27.01.19 zu Hause gegen Dörsdorf 1, hier gab es in der Vorrunde allerdings eine deftige Niederlage zu verzeichnen, aber wer weiß, jeder Wettkampf muss aufs neue bestritten werden und hat gegebenenfalls seine eigenen Überraschungen parat. Also, alles ist möglich. Gut Schuss.