Unsere 3.Mannschaft konnte zwar nicht ganz an ihren zuletzt sehr guten Wettkampf, man erinnert sich 1528 Ringe anknüpfen, was letztlich jedoch nichts an einem erneut eindeutigen Sieg änderte. Als beste Schützin des Abends konnte Deborah Lambert die Schießstätte verlassen, sie erzielte 386 Ringe ( 99/97/97/93 ), was sicherlich ein erneut sehr gutes Ergebnis darstellt. Doch für die Überraschung des Abends sorgte diesmal ein anderer. Und der heißt Philipp Becker, er blüht nach seiner Verletzung richtig auf und steigerte sich in den letzten Wettkämpfen kontinuierlich, was er diesmal mit einer persönlichen Bestleistung von 384 Ringen ( 97/97/95/95 ) krönte. Nils Kilgus der zu Beginn und am Ende etwas schwächelte und die letzten drei Wettkämpfe alle über der 80er Marke beendete, konnte diesmal 376 Ringe ( 92/96/96/92 ) zum Ergebnis beisteuern. Auch bei Chiara Leister lief an diesem Abend nicht alles wie gewohnt, letztlich konnte sie 369 Ringe ( 93/93/90/93 ) zum Erfolg beitragen. Annika Scheid beendete Ihren Wettkampf mit 361 Ringen ( 92/91/87/91 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Am 02.02.19 geht es nun zu Hause gegen die lustigen Gesellen aus Bosen . Wir wünschen allen Schützen gut Schuss.