Unsere 2.Mannschaft bleibt weiterhin auf Meisterkurs und konnte in diesem Wettkampf zudem mit sehr guten Ergebnissen überzeugen. Sofie Hoffmann  legte wie schon im Wettkampf zuvor  mit dem exakt gleichen Ergebnis von 382 Ringen ( 97/96/96/93 ) auch diesmal das beste Ergebnis unserer Mannschaft hin. Knapp dahinter platzierte sich Michael Scheid, zwar kratzte er schon öfters an der 80er Marke, diesmal jedoch sollte es soweit sein, er beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 380 Ringen ( 94/97/96/93 ). Malin Schröder und Stefan Hinsberger steuerten beide ringleiche 376 Ringe zum Ergebnis bei. Wobei Malin ihren Wettkampf mit den  Serien ( 92/96/94/94 ) und Stefan mit den Serien ( 96/92/95/93 ) beendeten. Als letzte stand wie so oft unsere Schützin Heidi Dahm noch verlassen am Stand und kämpfte um den Einzug in die Wertung. Doch diesmal sollte es nicht sein, 2 Schuss vor Ende schoss sie eine 9, womit feststand, dass sie es nicht mehr über 375 Ringe ( 94/94/94/93 ) schaffen würde, was unser Stefan Heidi sofort kund tat, wohl aus Freude, dass es ihn diesmal nicht traf. Was Heidi, da der Wettkampf schon lange entschieden war, an diesem Abend mit einem Lächeln quittierte. Am 02.02.19 muss unsere Mannschaft nun in Rehlingen – Siersburg gegen deren 1.Mannschaft antreten. Mit diesem Lauf der die Mannschaft momentan hat, denke ich, werden sie sich auch in Rehlingen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wir wünschen gut Schuss.