Auch im zweiten Rückrundenwettkampf konnte unsere Mannschaft an die zuletzt gute Leistung anknüpfen und gegen die Jungschützen aus Güdesweiler ihren nächsten Erfolg verbuchen. Wie zuletzt, konnte auch diesmal Marie Hönge mit 378 Ringen ( 95/94/95/94 ) den Stand als beste Schützin des Tages verlassen. Lars Kilgus startete etwas holprig in seinen Wettkampf, konnte sich dann aber schnell wieder fangen, letztlich musste er sich sein Ergebnis von 357 Ringen ( 85/91/93/88 ) in seiner letzten Serie hart erkämpfen. Maximilian Lieser hatte etwas Anlaufschwierigkeiten,  konnte sich aber in Serie zwei steigern, da er jedoch wie Marie und Mathis noch 2 x 10 Schuss absolviert, werden die Serien x2 gerechnet und so gelangen ihm letztlich 348 Ringe ( 86/88/86/88 ). Mathis Schröder, bei dem es am Freitag im Training schon recht gut lief, konnte dies auch auf seinen  Wettkampf übertragen, er erzielte am Ende mit 332 Ringen ( 80/86/80/86 ) eine persönliche Saisonbestleistung. Am 02.02.19 bestreitet unsere Mannschaft gegen die Jungschützen aus Dörsdorf ihren vorletzten und gleichzeitig letzten Heimkampf der laufenden Saison. Sieht man von dem Wiederholungskampf gegen Hofeld – Mauschbach mal ab, dessen Termin allerdings noch nicht feststeht. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft einen guten Tag erwischt und eventuell die Niederlage der Vorrunde wettmachen kann. Wir wünschen gut Schuss.