Unsere Mannschaft kostete ihren Heimvorteil gegen die Schützen aus Dörsdorf so richtig aus und konnte sich wie schon in der Vorrunde einen deutlichen Erfolg auf die Fahne schreiben. Somit führt die Mannschaft 2 Rundenkämpfe vor Saisonende die Tabelle mit 12:0 Punkten an. Rolf Berwanger, fand diesmal wieder etwas besser in seinen Wettkampf und konnte gegenüber zuletzt sein Ergebnis um 13 Ringe steigern,  er erzielte am Ende  541 Ringe ( 257/284 ). Auch Claudia Leister zeigte einer Ihrer besseren Wettkämpfe, sie konnte sich um gute 29 Ringe steigern und beendete ihren Wettkampf mit 527 Ringen ( 266/261 ). Seinen bislang besten Wettkampf zeigte Klaus Christmann, er steigerte sich um 44 Ringe und legte am Ende mit 483 Ringen ( 242/241 ) eine persönliche Saisonbestleistung hin. Überhaupt nicht lief es hingegen bei unserer Schützin Gabi Berwanger, sie erzielte 471 Ringe ( 266/205 ) und blieb somit zum ersten Mal in dieser Saison unter der 500er Marke, was diesmal zudem nicht ausreichen sollte um mit in die Wertung einzugreifen. Zum letzten Auswärtskampf am 03.02.19 geht es nun nach Eiweiler. Auch hier konnte unser Team in der Vorrunde auf heimischer Anlage gegen die 3. Mannschaft aus Eiweiler einen klaren Sieg einfahren und mit annährend der gleichen Leistung, sollte dies auch in Eiweiler gelingen. Wir wünschen gut Schuss.