Unserer 3.Mannschaft konnte sich nach einem äußerst spannenden Wettkampf in Güdesweiler zwei wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 sichern. Als bester Schütze unserer Mannschaft verließ Günter Bard den Stand, er steigerte sich erneut um 5 Ringe und erzielte mit 342 Ringen ( 87/83/85/87 ) sein bislang zweitbestes Saisonergebnis. Auch Werner Becker legte einen guten Wettkampf hin, er startete als Ersatzmann zum ersten Mal in dieser Saison und konnte mit seinen 337 Ringen ( 83/89/86/79 ) gleich entscheidend zum Erfolg beitragen. Letztlich konnten Nadine Zimmer mit 328 Ringen ( 85/79/78/86 ) und Kritsada Zimmer mit 324 Ringen ( 88/79/73/84 ) diesen knappen Sieg in trockene Tücher packen. Rebecca Lambert beendete ihren Wettkampf mit 310 Ringen ( 83/77/64/86 ), sie schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 09.02.19 muss man  sich nun zu Hause gegen unsere Nachbarn aus Marpingen und deren 2.Mannschaft  behaupten. Wir wünschen allen Schützen  gut Schuss.