Unsere 2.Mannschaft konnte ihre Mini Erfolgsserie mit ihrem nunmehr 3.Sieg in Folge fortsetzen und kann momentan mit  8 : 6 Punkten ein positives Punkteverhältnis vorweisen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Tim Theobald den Stand verlassen, er brachte es am Ende auf 521 Ringe ( 249/272 ). Erwin Drehmer schnitt etwas schlechter ab als zuletzt, er beendete seinen Wettkampf mit 513 Ringen ( 260/253 ). Als letzter schoss sich Hans – Jürgen Schwarz mit 506 Ringen ( 262/244 ) noch in die Wertung. Dies gelang Peter Recktenwald diesmal nicht, er erzielte letztlich 493 Ringe ( 242/251 ). Die nächste Gelegenheit sich  weitere Punkte zu sichern, bietet sich unserer Mannschaft am 10.02. 19 in Marpingen. Hier musste man in der Vorrunde mit 5 Ringen Rückstand eine knappe Niederlage hinnehmen. Also, da ist doch sicher einiges drin. Gut Schuss.