Bei den Landesmeisterschaften mit dem Ordonnanzgewehr in Püttlingen gingen folgende Schützen unseres Vereins an den Start. Alle unsere Schützen traten in der Klasse Herren 1 an, wobei ein Schütze sich leider abmelden musste und somit die Mannschaft statt mit 3 leider nur mit zwei Schützen gewertet wurde. Aber zuerst zu den Einzelergebnissen. Und hier fehlten Philipp Schreiner nach seinem Ergebnis von 311 Ringen ( liegend  77/74= 151 ) und (  stehend 74/86=160 ) nur 7 Ringe zum Titel, am Ende belegte er einen guten 2.Platz. Auch unser Nachwuchsschütze Niklas Hinsberger schaffte es mit dem 9. Platz unter die Top Ten, am Ende genügten ihm hierzu 261 Ringe ( liegend 51/72=123 ) und ( stehend 63/75=138 ). In der Mannschaft konnte man wie schon angesprochen nur mit 2 Schützen antreten und so belegte man hier mit den oben genannten Schützen und einem Mannschaftsergebnis von 572 Ringen einen guten 3.Platz.