Auch unsere 2.Mannschaft legte einen sehr passablen Start hin, vor allem, auf Grund der Tatsache, dass drei der fünf Schützen erst vor kurzem in diese Disziplin eingestiegen sind und ihre ersten Wettkampf bestritten. Das beste Ergebnis des Tages erzielte jedoch ein alter Hase in dieser Disziplin, unser Schütze Karl – Heinz Heck legte gleich zu Beginn der neuen Runde gute 297 Ringe ( 99/100/98 ) vor. Mit der Ringzahl von 289 Ringen beendeten gleich zwei unserer Schützen ihren Wettkampf. Zum einen Werner Becker und zum andern Waldemar Barrois. Hierbei erzielte Werner die Serien ( 96/95/98 )und Waldemar die Serien ( 96/97/96 ). Günther Warchburger beendete seinen ersten Wettkampf mit 284 Ringen ( 92/95/97 ), schaffte es jedoch diesmal noch nicht in die Wertung. Joachim Leister ließ es erst mal ruhig als AK Schütze angehen, er beendete seinen Wettkampf mit 248 Ringen ( 88/81/79 ). Ihren kommenden Wettkampf darf unsere Mannschaft nun auf heimischer Anlage bestreiten, Gegner dann werden die Sportschützen aus Wiebelskirchen sein, genauer deren 2.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.