Zum Auftakt der neuen Runde LP Auflage gab es gleich ein internes aufeinandertreffen unserer 1.+2. Mannschaft. Wobei unsere 1.Mannschaft die Nase vorne hatte und sich verdienterweise ihre ersten Punkte verbuchen durfte. So kam auch der beste Schütze des Tages aus dem Team der 1.Mannschaft. Günther Warschburger legte gleich zu Beginn die Latte richtig hoch, er beendete seinen Wettkampf mit sehr guten 295 Ringen. Bleiben wir bei unserer 1.Mannschaft. Hier platzierte sich hinter Günther unser Schütze Toni Schnur, auch er startete  gut in die Runde und konnte weitere 389 Ringe nachlegen. Mit nur einem Ring Abstand, folgte Erwin Drehmer, er beendete seinen Wettkampf mit 288 Ringen. Werner Bleymehl erzielte 283 Ringe, schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Kommen wir nun zu unserer 2.Mannschaft. Hier konnte Oswald Schille mit 282 Ringen das beste Mannschaftsergebnis erzielen. Hinter Oswald platzierte sich Herbert Lagally, er brachte es auf 271 Ringe und Werner Hewer konnte noch 251 Ringe zum Ergebnis beitragen. Erich Becker erzielte 242 Ringe, er schaffte es  jedoch nicht mehr in die Wertung. Bei dem kommenden Wettkampf am 07.03.19 muss unsere 2.Mannschaft in Baltersweiler gegen deren 2.Mannschaft antreten. Unsere 1.Mannschaft hingegen kann sich noch etwas auf ihren Lorbeeren ausruhen, sie hat frei und muss erst wieder am 21.03.19 ebenfalls in Baltersweiler gegen deren 2.Mannschaft ran.