Etwas länger als geplant musste unsere Jugendmannschaft ran, hier stand am 23.02. noch der angesetzte Wiederholungskampf gegen Hofeld – Mauschbach an. Leider konnte sich unsere Mannschaft an diesem Tag gegen, eine sehr starke auftretende Hofelder Jugendmannschaft,  die mit  380,380 und 371 Ringen eine solide Mannschaftsleistung bot, nicht durchsetzen. Aber auch unsere Mannschaft, die im Schnitt um einiges jünger ist, kann mit Ihrem Rundenkampf, aber vor allem mit dieser Saison zufrieden sein. Im Einzelnen konnte unsere Mannschaft folgende Ergebnisse erzielen. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Marie Hönge den Stand verlassen, ihr gelangen gute 374 Ringe  ( 96/91/96/91 ). Somit kann Marie einen sehr guten Saisonschnitt von 375,44 Ringen vorweisen. Maximilian Lieser konnte sich um 14 Ringe auf nunmehr 358 Ringe ( 89/90/89/90 ) steigern und liegt somit bei einem Saisonschnitt von 353,11 Ringen. Lars Kilgus konnte diesmal 336 Ringe ( 91/81/82/82 ) zum Ergebnis beisteuern, am Ende  erzielte er einen Saisonschnitt von 351,44 Ringen. Mathis Schröder, der sich in dieser Saison kontinuierlich steigern konnte, erzielte diesmal runde 330 Ringe ( 83/82/83/82 ) was für Ihn zum Ende der Runde einen Saisonschnitt von 319,42 Ringe bedeutete. Am Ende kann unsere Mannschaft auf ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 8 : 8 Punkten zurückblicken. Ich würde mich freuen und da spreche ich wohl im Namen aller, wenn dieses Team auch in der kommenden Saison auf Punktejagd gehen würde.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive