Unsere 2.Mannschaft konnte ihre Saison  in der Humes mit einem deutlichen Sieg beenden. Allerdings, stand dieser schon vor Beginn des Wettkampfes fest, da die Sportsfreunde aus der Humes mit nur drei Schützen starten konnten. Nichts desto trotz musste auch dieser Wettkampf ausgetragen werden. Als beste Schützin verließ Gabi Berwanger den Stand, sie konnte auch zum Abschluss der Saison ihre Leistung bestätigen und erzielte  erneut gute 360 Ringe ( 95/86/87/92 ). André Sperling konnte sich um einiges steigern und platzierte sich mit 346 Ringen ( 90/88/83/85 ) hinter Gabi. Mit nur 3 Ringen Abstand und einem Ergebnis von 343 Ringen ( 88/91/82/82 ) folgte Werner Zell und Vera Lambert, die sich um 18 steigerte, konnte mit ihren 337 Ringen ( 79/87/89/82 ) diesen Sieg perfekt machen. Bei Toni Schnur lief es diesmal nicht so rund, er musste sich am Ende mit 335 Ringen ( 85/81/80/89 ) zufrieden geben, was diesmal nicht ausreichen sollte, um mit in die Wertung einzugreifen. Durch diesen Sieg, kann unsere Mannschaft nach einer sehr guten Saison 18:2 Punkte vorweisen. Alle Ergebnisse, sowie weitere Einzelheiten könnt Ihr auf unserer Internetseite einsehen.