Auch unsere 3. Mannschaft konnte ihre Saison in Baltersweiler, gegen deren 2. Mannschaft erfolgreich beenden. Diesmal legte unser Schütze Kritsada Zimmer das beste Ergebnis unserer Mannschaft hin, ihm gelangen zum Saisonschluss noch gute 343 Ringe ( 89/87/85/82 ). Becker Werner erzielte 335 Ringe ( 76/88/86/85 ) und Nadine Zimmer folgte mit 330 Ringen ( 85/84/80/81 ). Ich hatte es ja schon einmal angedeutet und diesmal war es soweit, Rebecca Lambert erzielte im letzten Wettkampf ihrer ersten  Saison mit der LP 319 Ringe ( 83/82/82/72 ), was für sie persönliche Bestleistung und den Einzug in die Wertung bedeutete. Peter Schmitt  erzielte 314 Ringe ( 79/72/80/83 ), er schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Auch unsere 3.Mannschaft kann ihre Saison positiv mit 14:6 Punkten beschließen.