Mit einem doch recht deutlichen Sieg beendete unsere 1.Mannschaft ihren ersten Heimkampf der laufenden Saison. Diesmal konnte Toni Schnur den Stand nicht nur als bester Schütze unserer Mannschaft, sondern auch als bester Schütze des Tages verlassen und dies mit einem beachtlichen Ergebnis von 316,3 Ringen ( 105,4/105,4/105,5 ). Außerdem kann man ohne Übertreibung sagen, dass dieses Ergebnis auf einer äußerst soliden Leistung beruht, so gab es, wie man sehen kann nur, in Serie 3 eine kleine Abweichung  von einem zehntel Ring und am Ende einen tollen 10,5er Schnitt. Hinter Toni platzierte sich Peter Schmitt, er erzielte nur 0,8 Ringe weniger als Toni und beendete folglich seinen Wettkampf mit 315,6 Ringen ( 103,7/105,5/106,3 ). Somit  ließ auch Peter keinen Zweifel  daran, dass es diesmal für Baltersweiler sehr schwer werden sollte, wollte man hier etwas mitnehmen. Als Oswald Schille dann jedoch noch 309,8 Ringe ( 102,6/102,6/104,6 ) nachlegen konnte, war auch den letzten Schützen aus Baltersweiler klar, dass es diesmal hier nichts zu ernten gibt. Bei Werner Bleymehl, der etwas angeschlagen in seinen Wettkampf ging, lief es diesmal nicht so rund. Er beendete seinen Wettkampf mit 307,4 Ringen ( 102,6/102,3/102,5 ), was folglich zum Streichergebnis führen sollte. Nach nunmehr zwei Auftaktsiegen, kann unsere Mannschaft ihren kommenden Wettkampf am 14.03.19 in Emmersweiler sicherlich selbstbewusst angehen und so hoffen wir, weitere Punkte zu sammeln. Wir wünschen gut Schuss.

Tabelle 1. Mannschaft Auflage LG 28.02.19