Unsere 4.Mannschaft konnte sich im zweiten Wettkampf der laufenden Runde um satte 10 Ringe steigern und dies war auch, wie man sehen kann bitter nötig. Denn am Ende entschieden nur zwei Ringe über Sieg oder Niederlage. Am besten lief es diesmal bei Annemarie Klos, sie konnte 8 Ringe zulegen und beendete ihren Wettkampf mit guten 285 Ringen. Auch Christine Bard sattelte 4 Ringe drauf und beendete ihren Wettkampf mit 279 Ringen. Claudia Leister fiel mit 278 Ringen zwar knapp unter die 80er Marke, die sie zuletzt noch mit einer Punktlandung erreichte, konnte aber mit ihrem Ergebnis diesen zweiten wichtigen Sieg perfekt machen. Gerlinde Schummer steigerte sich ebenfalls um 5 Ringe auf nunmehr 275 Ringe, schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 21.03.19 zu Hause gegen Sotzweiler 2. Wir wünschen gut Schuss.