Manche mögen sich noch an meinen Bericht vom 27.01.19 erinnern, als unser Team im 7ten Wettkampf der Saison, also drei Wettkämpfe vor Saisonende, noch keinen einzigen Punkt vorweisen konnte. Damals schrieb ich den berühmten Satz, Wunder gibt es immer wieder, leider blieb, wie wir jetzt wissen, dieses Wunder aus. Zwar gab unsere Mannschaft in den letzten drei Rundenkämpfen so richtig Gas, aber leider war es da schon etwas zu spät. Nichts desto trotz gab unsere Mannschaft das Zepter in den letzten 3 Rundenkämpfen nicht mehr aus der Hand und erkämpfte sich einen Punkt nach dem andern. Im letzten Wettkampf der Saison bekam man es dann mit Oberlinxweiler zu tun und hier bot sich die Gelegenheit die rote Laterne an Oberlinxweiler zu überreichen. Obwohl die Vorzeichen hierzu nicht gerade gut standen, denn es musste nicht nur ein Sieg her, nein auf Grund des direkten Vergleiches musste man diesen Wettkampf auch mit mindestens 39 Ringen Vorsprung für sich entscheiden. Sascha Molitor legte hierzu schon einmal gute 556 Ringe ( 280/276 ) vor, was sogleich das beste Ergebnis am Stand bleiben sollte. Hinter Sascha platzierte sich Katharina Molitor, sie erzielte 531 Ringe (256/275 ), somit blieben die beiden top Ergebnisse in Familienhand. Mit nur einem Ring Abstand und dem drittbesten Tagesergebnis von 530 Ringen ( 264/266 ) folgte dann Markus Brück. Erwin Drehmer beendete seinen Wettkampf mit 466 Ringen ( 246/220 ), was jedoch nicht mehr zur Wertung ausreichen sollte. Am Ende dieses spannenden Saisonfinales stand also ein deutlicher Sieg mit 69 Ringen Unterschied, was unserem Team nicht wirklich etwas einbrachte, da hier leider zwei Teams die Klasse verlassen müssen. Ich bin aber zuversichtlich, wenn dieses Team auch in der kommenden Saison in dieser Besetzung an den Start geht, dann sollte ein direkter Aufstieg möglich sein.