Unsere 2.Mannschaft gelang es leider nicht sich mit einem Sieg aus dieser Saison zu verabschieden, sie unterlag den Sportfreunden aus Bliesen und beendete ihre Saison nun mit 8 : 12 Punkten. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Tim Theobald den Stand verlassen, er bestätigte seine zuletzt gezeigte Leistung und beendete seinen Wettkampf erneut mit 530 Ringen  ( 260/270 ). Leider war Tim auch schon der letzte unserer Schützen, der über der 500er Marke liegen sollte. So beendete Hans – Jürgen Schwarz seinen Wettkampf mit 489 Ringen ( 248/241 ) und Erwin Zimmer steuerte noch 487 Ringe ( 235/252 ) zum Ergebnis bei. Peter Recktenwald beendete seinen Wettkampf mit 482 Ringen ( 226/256 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Diese Saison ist für unsere 2.Mannschaft gelaufen, wir hoffen jedoch, dass unsere Mannschaft auch kommende Saison startet, um sich wieder mit Gleichgesinnten zu messen. Hierfür wünschen wir schon jetzt gut Schuss.