Schüler LG

Tell Urexweiler- Hubertus Hofeld-Mauschbach     481 – 404

Ein weiterer Sieg für unsere Schülermannschaft. Die gesamte  Mannschaft brachte klasse Leistungen.  Somit konnte auch der vierte Kampf in folge gewonnen werden und unsere Schülermannschaft ist weiterhin Tabellenführer. Niklas Hinsberger konnte mit sehr guten 162 Ringen überzeugen. Dicht gefolgt von Louisa Schappe die es auf sehr gute 161 Ringe brachte. Lilli Groß vervollständigte das Gesamtergebnis mit sehr guten 158 Ringen. Trotz guter 136 Ringe kam Linus Weidig nicht mehr in die Wertung.

Luftpistole

Tell Urexweiler I – Hubertus Bardenbach I     1449 – 1413

Damit beendet die erste Luftpistolenmannschaft die Vorrunde mit 8 : 2 Punkten gemeinsam mit Reidelbach auf dem ersten Tabellenplatz. Dieses Mal war Holger Schug mit 370 Ringen bester seiner Mannschaft, die den Wettkampf nur mit vier Schützen bestreiten konnte. Markus Brück erzielte 368 Ringe und Tobias Schreiner schoss 364 Ringe. Mit 347 Ringen vervollständigte Günter Bard das Gesamtergebnis.

Kreisklasse

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler II     1415 – 1375

Gegen den starken Gegner aus Oberlinxweiler konnte unsere zweite Luftpistolenmannschaft nichts ausrichten. Tim Theobald konnte mit 355 Ringen überzeugen und war zweitbester Schütze am Stand. Vera Lambert brachte es auf 346 Ringe. Markus Recktenwald erzielte 339 Ringe. Klaus Christmann schoss 335 Ringe und mit 329 Ringen kam Gerlinde Schummer nicht mehr in die Wertung.

Kreisklasse A

Tell Urexweiler III – Falkenauge Hasborn-Dautweiler III     1348 – 1300

Mit Ersatzmann gelang der dritte dieser überraschen klare Sieg. Somit beendet die dritte Luftpistolenmannschaft die Vorrunde mit 6 : 4 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Da ein Schütze erkrankte und ein Zweiter beruflich verhindert war, musste die dritte Luftpistolenmannschaft auf einen Ersatzschützen zurück greifen.

Jürgen Schwarz schoss für ihn gute 350 Ringen. Werner Becker erzielte nach über einem Jahr Pause doch das gute Ergebnis von 341 Ringen. Werner Bleymehl fügte 334 Ringe dazu und Frank Klos vervollständigte das Gesamtergebnis mit 323 Ringen.

Kreisklasse B

Fidelio Güdesweiler I – Tell Urexweiler IV     1329 – 1293

Auch die vierte Mannschaft musste auf einen Ersatzmann zurückgreifen. Nur leider reichte es nicht zum Sieg und so belegt sie am Ende mit ebenfalls 6 : 4 Punkten auch den dritten Tabellenplatz. Heike Jung brachte es auf für sie sehr gute 349 Ringe. Andre Sperling erzielte 338 Ringe und Uwe Mörsdorf schoss 330 Ringe. Mit 276 Ringen in seinem ersten Wettkampf überhaupt vervollständigte Andreas Scheid das Gesamtergebnis.

Sportpistole

Hubertus Bardenbach I – Tell Urexweiler I     1652 – 1593

Eine klare Niederlage für unsere erste Sportpistolenmannschaft, bei der es am Wochenende einfach nicht so recht gelingen wollte. Rolf Berwanger erzielte 541 Ringe, Erwin Drehmer schoss 533 Ringe, Vera Lambert erzielte 519 Ringe und mit 512 Ringen kam Gabi Berwanger nicht mehr in die Wertung.

Bezirksliga Nord

Tell Urexweiler III – Wilhelm Tell Reidelbach     1523 – 1599

Auch die dritte die Ihren Wettkampf um eine Woche vorverlegt hatte, hatte keine Chance gegen den starken Gegner aus Reidelbach. Jürgen Schwarz dieses Mal bester seiner Mannschaft mit Saisonbestleistung von 514 Ringen. Auch Klaus Christmann erzielte Saisonbestleistung von 509 Ringen. Tim Theobald brachte es auf 500 Ringe.

.

Wettkämpfe am kommenden Wochenende:

Tell Urexweiler – Gut Ziel Eitzweiler, beginn: 14:00 Uhr

Luftgewehr

Landesliga

Tell Urexweiler I – Eckersberger Schützengilde Neunkirchen beginn: 19:00 Uhr

Falkenauge Hasborn-Dautweiler II – Tell Urexweiler II, beginn: 19:00 Uhr

Kreisklasse

Tell Urexweiler III – Hubertus Dörsdorf II, beginn: 20:00 Uhr

Kreisklasse C

Gut Ziel Bosen III – Tell Urexweiler IV, beginn: Freitag 18:00 Uhr

Sportpistole

Bezirksliga Nord

Ruhig Blut Oberlinxweiler II – Tell Urexweiler II, beginn: 09:00 Uhr

Zu allen unseren Wettkämpfen ist die Bevölkerung als Zuschauer herzlich Willkommen.

Kommentare deaktiviert.