Bei den Landesmeisterschaften in Homburg gingen folgende Schützinnen und Schützen an den Start. In der Klasse Schüler 1 starteten Maximilian Lieser und Mathis Schröder. Hier erzielte Maximilian 173 Ringe ( 90/83 ) und belegte Platz 8, Mathis beendete seine Meisterschaft mit 156 Ringen ( 78/78 ), er belegte Platz 14. Für Marie Hönge lief es bei den Schülern 1w richtig gut, sie erzielte sehr gute 193 Ringe ( 96/97 ) und sicherte sich somit, mit 2 Ringen Vorsprung,Platz 1. Natürlich bedeutet das für Marie erneut die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. In der Klasse Jugend schrammte Lars Kilgus mit seinem Ergebnis von 346 Ringen ( 90/77/87/92 ) nur drei Ringe am Podium vorbei, am Ende belegte er Platz 5. Dies gelang dann wiederum unserer Schützin Malin Schröder, leider kam Malin gegen Ende etwas außer Tritt, sie erzielte letztendlich 368 Ringe ( 96/96/91/85 ) und belegte damit Platz 3. Bei den Junioren 2 startete Nils Kilgus, er erzielte 374 Ringe ( 91/95/95/93 ) und belegte hier ebenfalls Platz 3. In der Klasse Junioren 2 w ging Annika Scheid an den Start, auch sie hatte einen guten Start zu verzeichnen, konnte dies jedoch in Serie 3+4 nicht mehr umsetzen und beendete ihre Meisterschaft mit 354 Ringen ( 95/92/84/83 ) auf Platz 9. Unsere Mannschaft mit den Schützen Marie Hönge , Maximilian Lieser und Mathis Schröder belegten mit 522 Ringen  in der Klasse Schüler 1 einen guten 2.Platz. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern zu ihrem Erfolg und wünschen allen Schützen weiterhin gut Schuss.