Unsere 2.Mannschaft konnte auch im zweiten Heimkampf der Saison an ihre bislang gute Mannschaftsleistung anknüpfen und mit diesem erneut deutlichen Sieg weitere Pluspunkte einsacken. Wie geschlossen diese Mannschaftsleistung war, zeigen die drei Ergebnisse der in der Wertung platzierten Schützen. So beendete Werner Becker als bester Schütze unserer Mannschaft seinen Wettkampf mit 393 Ringen ( 99/97/97 ). Mit nur einem Ring Abstand folgte dann Waldemar Barrois, er erzielte mit 292 Ringen ( 98/98/96 ) persönliche Saisonbestleistung. Mit wiederum einem Ring Abstand vervollständigte Karl – Heinz Heck das Ergebnis, er beendete seinen Wettkampf mit 291 Ringen ( 96/97/98 ). Unsere Schützen Günther Warschburger erzielte 285 Ringe ( 96/92/97 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung . Joachim  Leister startete als AK Schütze er  beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 253 Ringen ( 84/88/81 ). Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft erneut zu Hause gegen die Schützen aus der Hangard. Wir wünschen gut Schuss.