Im dritten Wettkampf der Saison musste unsere Mannschaft zu Hause gegen Sotzweiler 2, ohne ihre bislang beste Schützin Annemarie Klos antreten und am Ende mit 12 Ringen Abstand die erste Saisonniederlage hinnehmen. Als beste Schützinnen unserer Mannschaft erwiesen sich diesmal Claudia Leister und Christine Bard, die beide ringgleiche 273 Ringe ablieferten. Hierbei hatte Claudia auf Grund der besseren letzten Serie die Nase leicht vorne. Im Einzelnen erzielte Claudia die Serien ( 91/89/93 ) und Christine die Serien ( 92/91/90 ). Ebenfalls in die Wertung schaffte es Gerlinde Schummer, sie konnte am Ende 269 Ringe ( 89/91/89 ) ihr Eigen nennen. Joachim Leister schaffte es diesmal mit seinen 212 Ringen ( 70/71/71 ) nicht mehr in die Wertung. Wir hoffen, dass diese Niederlage ein Ausrutscher bleibt und unsere Mannschaft in ihrem letzten Wettkampf der Vorrunde am 04.04.19 in Marpingen gegen deren 1.Mannschaft wieder punktet. Wir wünschen viel Erfolg und gut Schuss.