Unsere 2.Mannschaft musste zu Hause gegen Sotzweiler 1 ran, auch hier gelang es unserer Mannschaft leider nicht das Ruder herumreißen und so musste man am Ende die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde erneut Oswald Schille, er hatte auch im dritten Wettkampf die 80er Marke anvisiert und auch diesmal, wenn auch knapp mit runden 380 Ringen ( 91/94/95 ) sein Ziel umsetzen können. Peter Schmitt lieferte in seinem ersten Einsatz gute 275 Ringe ( 94/90/91 ) ab, wobei ich mir, wie ich Peter kenne, sicher bin, dass er in der laufenden Runde noch eine Steigerung hinlegen wird. Herbert Lagaly konnte sich um 10 Ringe steigern und schoss sich mit seinen 269 Ringen ( 91/88/90 ) ebenfalls noch in die Wertung. Erich Becker lieferte mit 251 Ringen ( 85/80/86 ) zwar persönliche Saisonbestleistung ab, schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Auch Werner Hewer blieb diesmal der Einzug in die Wertung verwehrt, er beendete seinen Wettkampf mit 249 Ringen ( 87/79/83 ). Ihren kommenden und somit schon letzten Wettkampf  der Vorrunde bestreitet unsere Mannschaft am 04.04.19 in Baltersweiler gegen deren 1.Mannschaft. Wir wünschen viel Erfolg und gut Schuss.