Trotz recht guten Ergebnissen, fehlten unserer Mannschaft am Ende ein paar Ringe zum Erfolg. Somit beendet unsere Mannschaft mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 4 : 4 Punkten die Vorrunde. Als beste Schützin unserer Mannschaft verließ Annemarie Klos den Stand, sie beendete ihren Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 287 Ringen ( 96/96/95 ). Mit nur 2 Ringen Abstand und ebenfalls einer persönlichen Saisonbestleistung von 285 Ringen ( 94/96/95 ) beendete Christine Bard ihren Wettkampf. Als letzte schoss sich Claudia Leister mit 276 Ringen ( 91/89/96 ) noch in die Wertung. Mit einer persönlichen Saisonbestleistung von ebenfalls 276 Ringen ( 90/96/90 )  folgte Gerlinde Schummer, allerdings schaffte Gerlinde es auf Grund der letzten schlechteren Serie nicht mehr in die Wertung. Joachim Leister startete als AK Schütze, er beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 254 Ringen ( 90/85/79 ). Da unsere Mannschaft am 18.04.19 pausieren darf, findet deren nächster Wettkampf erst am 02.05.19 zum Auftakt  der Rückrunde, gegen unsere 3.Mannschaft statt. Wir wünschen gut Schuss.