In einem bis zum Schluss spannenden Wettkampf konnte sich unsere 3.Mannschaft zu Hause gegen Sotzweiler 2 durchsetzen und für ein ausgeglichenes Punkteverhältnis sorgen. Als bester Schütze verließ Werner Becker den Stand, er kam nach einem etwas holprigen Start immer besser in seinen Wettkampf und konnte am Ende eine persönliche Saisonbestleistung von 282 Ringen ( 90/96/96 ) vorweisen. Etwas hinter Werner, platzierte sich Günter Bard, er nutzte gefühlt, die gesamte Schießzeit aus und machte es als letzter Schütze am Stand unter aller Augen so richtig spannend. Am Ende gelangen ihm nach einem harten Kampf mit sich selbst 278 Ringe ( 94/94/90 ), was den Wettkampf letztlich entschied. Andreas Scheid hatte etwas Pech in Serie 3, schoss sich allerdings mit seinen 270 Ringen ( 93/92/85 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang diesmal unserem Schützen Wolfgang Sterta nicht, er erzielte 262 Ringe ( 81/91/90 ). Den kommenden Wettkampf und zugleich  letzten Vorrundenkampf bestreitet unsere Mannschaft am 18.04.19 zu Hause gegen Marpingen 1. Wir wünschen gut Schuss.