Eine deutliche Niederlage musste unsere 2.Mannschaft,  gegen eine an diesem Tag sehr starke Baltersweiler Mannschaft verbuchen. Somit bleibt unser Team  weiterhin ohne Punkte. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Oswald Schille mit einer persönlichen Bestleistung von 286 Ringen ( 93/96/97 ) den Stand verlassen. Mit einigem Abstand folgte dann Werner Hewer, allerdings steigerte er sich um satte 23 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 272 Ringen ( 90/88/94 ). Herbert Lagaly beendete seinen Wettkampf wie schon zuletzt mit 269 Ringen ( 86/86/97 ). Erich Becker schaffte es diesmal trotz persönlicher Saisonbestleistung von 257 Ringen ( 87/87/83 ) nicht mehr in die Wertung. Unsere 2.Mannschaft darf am 18.4.19 erst einmal durchatmen, bevor es dann zum ersten Rückrundenkampf am 02.05.19 gegen unsere 1.Mannschaft wieder um Punkte geht. Wir wünschen weiterhin gut Schuss.