Auch im dritten Wettkampf dieser Saison konnte sich unsere 1.Mannschaft zu Hause gegen die Gäste aus Sotzweiler durchsetzen und den aktuellen Punktestand auf nunmehr 6 : 0 Punkte ausbauen. Als beste Schützen des Tages konnten Günther Warschburger und Toni Schnur den Stand verlassen, beide erzielten gute 288 Ringe. Hierbei  erzielte Günther die Serien ( 95/96/97 ) was für ihn letztlich persönliche Saisonbestleistung bedeutete, für Toni standen am Ende die Serien  ( 98/97/93 ). Werner Bleymehl konnte auch im dritten Wettkampf mit 281 Ringen ( 94/92/95 ), wenn auch knapp, die 80er Marke knacken. Erwin Drehmer beendete seinen Wettkampf mit 280 Ringen ( 98/92/90 ), was diesmal jedoch nicht ausreichte, um mit in die Wertung einzugreifen. In ihrem kommenden Wettkampf am 18.04.19 muss  unsere Mannschaft in Baltersweiler gegen deren 1.Mannschaft ran. Hier gilt es diese bislang gute Leistung zu bestätigen und bestenfalls noch etwas zu steigern. Wir wünschen allen gut Schuss.