Mit dem zweitbesten Saisonergebnis von 878 Ringen und einem deutlichen Vorsprung von 59 Ringen konnte unsere Mannschaft auch in Wiebelskirchen, gegen deren 2.Mannschaft die Punkte einsacken und steht somit mit einem runden Punkteverhältnis von 10 : 0 Punkten an der Tabellenspitze. Als bester Schütze des Tages verließ Karl – Heinz Heck den Stand, er zeigte eine sehr beständige Leistung und lieferte mit 297 Ringen ( 99/99/99 ) ein sehr gutes Ergebnis ab, zudem konnte er mit diesem Ergebnis seine bislang persönliche Bestleistung aus seinem ersten Wettkampf erneut bestätigen. Hinter Karl – Heinz platzierte sich Werner Becker, er bestätigte sein zuletzt erzieltes Ergebnis und legte erneut 291 Ringe ( 98/97/96 ) hin, wobei er die Ergebnisse der einzelnen Serien beibehielt und nur deren Reihenfolge änderte. Waldemar Barrois folgte mit nur einem Ring Abstand und 290 erzielten Ringen ( 96/100/94 ), hierbei gelang ihm als einziger Schütze unserer Mannschaft die 100er Serie. Günther Warschburger beendete seinen Wettkampf mit 279 Ringen ( 91/96/92 ), er schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere 2.Mannschaft am 25.04.19 in Wiebelskirchen, diesmal jedoch gegen deren 1.Mannschaft und direkten Tabellennachbarn. Hier könnte unsere Mannschaft, solle man am Ende dieses Wettkampfes als Sieger hervorgehen, einen Riesenschritt Richtung Meisterschaft machen. Wir wünschen gut Schuss.