Bislang sieht es so aus, als könnte keiner unserer 1.Mannschaft in dieser Saison das Wasser reichen. Denn auch im letzten Wettkampf der Vorrunde konnte man zu Hause gegen die Sportsfreunde aus Webenheim einen in dieser Disziplin schon recht deutlichen Sieg einfahren. Als bester Schütze überhaupt konnte Werner Bleymehl mit einem Ergebnis von 316,6 Ringen (106,4/105,4/104,8 ) den Stand verlassen. Hinter Werner platzierte sich Toni Schnur, er erzielte 312,2 Ringe ( 104,2/104,4/103,6 ) und beendete somit seinen Wettkampf mit dem zweitbesten Tagesergebnis. Bei Peter Schmitt lief es nicht ganz so gut, letztlich konnte auch er jedoch noch akzeptable 311,6 Ringe ( 102,9/103,7/104,7 ) zum Erfolg beisteuern. Oswald Schille schaffte es diesmal nicht in die Wertung, er beendete seinen Wettkampf mit 309,9 Ringen ( 104,2/102,4/103,3 ) . Auf welchem Niveau sich diese Mannschaft momentan befindet, kann man schön dem Schnitt der einzelnen Schüssen entnehmen. Hier liegt Werner momentan bei einer 10,46 pro Schuss, Toni und Peter bei jeweils 10,46 und Oswald bei 10,25. Aber, dass diese Klasse kein Selbstläufer ist, dürfte jedem klar sein und so muss man auch in der Rückrunde, die am 25.04.19 zu Hause gegen Bliesen startet, wieder voll konzentriert zur Sache gehen. Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg und weiterhin gut Schuss in der Rückrunde.