Bei der Landesmeisterschaft auf eigener Anlage konnten unsere Nachwuchsschützinnen und Schützen diesen Heimvorteil so richtig ausnutzen und erzielten letztlich allesamt tolle Ergebnisse. Beginnen möchte ich hier in der Klasse Schüler, wo Mathis Schröder, der noch recht frisch in dieser Disziplin ist, 464 Ringe ( kniend, 62/80=142 ), ( liegend,81/85=166 ) und ( stehend,75/81=156 ) erzielte und sich hier einen 3. Platz sicherte. In der Schülerklasse w legte Marie – Christin Hönge mit 554 Ringen ( kniend, 89/88=177 ), ( liegend, 95/94=189 ) und ( stehend, 96/92=188 ) ein klasse Ergebnis hin und sicherte sich völlig verdient mit einem großen Vorsprung, Platz 1 und somit den Titel. In der Klasse Jugend zeigte Lars Kilgus was er in der Lage ist zu erzielen und beendete seine Landesmeisterschaft mit einer persönlichen Bestleistung von  551 Ringen ( kniend, 95/90=185 ), ( liegend,95/87 ) und ( stehend, 85/89=174 ) was auch für ihn Platz 1 bedeutete. Malin Schröder jedoch schoss in ihrer Klasse Jugend w bildlich gesehen so richtig den Vogel ab, sie legte fantastische 581 Ringe ( kniend, 98/98=193 ), ( liegend, 96/100=196 ) und ( sehend, 95/94=189 ) und sicherte sich letztlich vor Antonia Groß aus Dörsdorf, die ebenfalls sehr gute 576 Ringe erzielte die Meisterschaft. Bei diesen tollen Ergebnissen, so bin ich sicher, werden wir auch in diesem Jahr auf der Deutschen Meisterschaft gut vertreten sein. Hierfür schon jetzt gut Schuss und eine ruhige Hand.