Auch unsere 4. Mannschaft konnte zu Hause gegen Püttlingen 1 leider nicht punkten und beendet ihre Vorrunde ebenfalls mit einer Niederlage. Allerdings ist nicht allzu viel  passiert, denn auch wie unsere 3.Mannschaft steht unsere 4.Mannschaft nach der Vorrunde mit 4:6 Punkten noch recht gut da. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Annemarie Klos den Stand verlassen, ihr gelangen 381 Ringe ( 92/96/93 ) was Annemarie letztlich auf Grund der besseren letzten Serie vor Claudia Leister brachte, die ihre persönliche Saisonbestleistung um einen Ring toppen konnte und am Ende ebenfalls gute 381 Ringe ( 94/96/91 ) vorweisen konnte. Knapp hinter den beiden platzierte sich Christine Bard, sie konnte noch 279 Ringe ( 92/92/95 ) zum Ergebnis beisteuern. Gerlinde Schummer beendete ihren Wettkampf mit runden 270 Ringen ( 90/86/94 ), was diesmal jedoch nicht ausreichen sollte, um mit in die Wertung einzugreifen. Joachim Leister startete als AK Schütze, er beendete seinen Wettkampf mit 223 Ringen ( 65/76/82 ). Wie schon berichtet tritt unsere 4.Mannschaft am 02.05.19 gegen unsere 3.Mannschaft an. Da beide Teams 4:6 Punkte vorweisen können, bleibt es jedem überlassen, wem er die Daumen drückt. Ich wünsche jedenfalls  beiden Teams gut Schuss.