Leider konnte sich unsere 3.Mannschaft zu Hause gegen Marpingen 1 trotz zweier Saisonbestleistungen nicht durchsetzen und ließ somit im letzten Vorrundenwettkampf zwei weitere Punkte liegen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Werner Becker, er beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 286 Ringen ( 94/96/96 ). Auch Wolfgang Sterta konnte auf sein zuletzt erzieltes Ergebnis gute 16 Ringe draufpacken und seinen Wettkampf ebenfalls mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 278 Ringen ( 92/93/93 ) beenden. Günter Bard schwächelte etwas in seiner dritten Serie, was zu Folge hatte, dass er diesmal nicht über 275 Ringe ( 96/92/87 ) hinaus kam, es jedoch noch als letzter Schütze in die Wertung schaffte. Dies blieb Andreas Scheid diesmal verwehrt, er erzielte 261 Ringe ( 89/89/83 ). Der kommende Gegner unserer 3.Mannschaft wird am 02.05.19 unsere 4.Mannschaft sein, wobei hier unsere 3.Mannschaft Heimrecht hat. Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen gut Schuss.