Unsere 2.Mannschaft beendete ihren sechsten Wettkampf, sagen wir mal, mit einem durchwachsenen Ergebnis, jedoch mit einem deutlichen Erfolg. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Waldemar Barrois mit 291 Ringen ( 96/98/97 ) den Stand verlassen. Hinter Waldemar platzierte sich diesmal Günther Warschburger, der mit seinen 289 Ringen ( 95/94/100 ) und einer furiosen letzten Serie seine bislang erzielte Saisonbestleistung bestätigte. Etwas schlechter lief es bei unseren nächsten beiden Schützen, hier erzielte Karl – Heinz Heck leider 11 Ringe weniger als zuletzt, allerdings schaffte er mit 286 Ringen ( 94/95/97 ) auch diesmal den Sprung in die Wertung. Dies gelang unserem zweiten angesprochenen Schützen Werner Becker diesmal nicht, er fand überhaupt nicht in seinen Wettkampf und kam am Ende auf  279 Ringe ( 93/92/94 ).  Mit nunmehr 12 : 0 Punkte kann man dem kommenden Rundenkampf am 09.05.19 zu Hause gegen Hangard beruhigt entgegensehen. Gut Schuss.