Auch in dieser Disziplin konnten sich unsere Schützen sehr gut verkaufen und fast alle Meistertitel mit nach Hause nehmen. Dies gelang zum Bespiel Peter Schmitt, er startete in der Klasse Senioren 1 und beendete seine Meisterschaft mit 299,4 Ringen ( 97,9/100,7/100,8 ) womit er sich am Ende Platz 1 sicherte. In der Klasse Senioren 2 startete Werner Becker, auch er sicherte sich mit seinem Ergebnis von 293,7 Ringen ( 97,4/96,7/99,6 ) die Meisterschaft. Bei den Senioren 4 gab es gleich einen Doppelschlag zu verzeichnen, hier belegte Werner Bleymehl mit 302,3 Ringen ( 100,4/101,1/100,8 ) Platz 1, vor Peter Müller, der mit 300,7 Ringen ( 99,5/99,78/101,5 ) Platz 2 belegte. In der Klasse Senioren 5 sicherte sich Waldemar Barrois mit guten 295,7 Ringen ( 99,5/97,1/100,1 ) Platz 2. Unsere Mannschaft belegte, da Heidi Dahm leider ausfiel mit nur 2 Schützen nämlich Peter Schmitt und Werner Becker und 593,1 Ring Platz 2. Auch hier Gratulation an alle Kreismeister und wünschen gut Schuss bei der anstehenden Landesmeisterschaft.