Einen sehr guten Saisonstart kann unsere 1.Mannschaft verzeichnen, ihr gelang es auf Anhieb unsere Schützenfreunde aus Marpingen mit einer guten Mannschaftsleistung von 762 Ringen hinter sich zu lassen und die ersten 2 Punkte einzuheimsen. Als bester startete Sascha Molitor in diese Saison, ihm gelangen zum Auftakt sehr gute 266 Ringe ( 132/134 ). Hinter Sascha platzierte sich Claudia Leister, sie beendete ihren Wettkampf mit 250 Ringen ( 123/127 ). Mit 4 Ringen Abstand folgte dann Holger Schug, er brachte es am Ende auf 246 Ringe ( 118/128 ). Vera Lambert fand anfangs nicht in Ihren Wettkampf, was zur Folge hatte, dass sie letztlich nicht über 212 Ringe ( 97/115 ) hinaus kam und es Folge dessen, nicht mehr in die Wertung schaffte. Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 19.05.19 in Bilsdorf. Wir hoffen, dass die Mannschaft auch hier ihre Leistung abrufen kann und weitere Punkte aus der Ferne mitbringt. Gut Schuss.