Unsere 2.Mannschaft startete etwas besser in die neue Saison, sie konnte sich zu Hause gegen die Sportschützen aus Winterbach deutlich durchsetzen und die ersten 2 Punkte verbuchen. Als bester Schütze des Tagen konnte Erwin Zimmer den Stand verlassen, ihm gelangen zum Saisonauftakt gute 356 Ringe ( 171/185 ), da wird eine weitere Steigerung schon recht schwierig. Mit etwas Abstand folgte dann Erwin Drehmer, auch er knackte mit runden 350 Ringen ( 169/181 ) noch die 50er Marke. Rolf Weisgerber beendete seinen Wettkampf mit 338 Ringen ( 157/181 ) und Rudi Wilhelm schoss sich mit 331 Ringen ( 161/170 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Daniel Rohner diesmal nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 329 Ringen ( 165/164 ). Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 18.05.19 erneut zu Hause gegen Illingen 2. Wir wünschen gut Schuss.