Bei leichtem Schmuddelwetter starteten unsere GK Schützen in die neue Saison. Hier traf unsere 1.Mannschaft zu Hause auf die Gäste aus Dörsdorf und musste gleich zu Beginn eine Niederlage verzeichnen. Allerdings konnte unsere Mannschaft durch Holger Schug, der sehr gute 374 Ringe ( 183/191 ) erzielte, das beste Ergebnis aller Schützen vorweisen. Mit ebenfalls guten 359 Ringe ( 183/176 )  beendete Horst Scheid seinen Wettkampf und Sascha Molitor brachte es zum Auftakt der Saison auf 349 Ringe (188/161 ). Als letzte schoss sich Katharina Molitor mit ihren 306 Ringen ( 136/170 ) noch in die Wertung. Thorsten Kilgus, der seinen allerersten Wettkampf überhaupt bestritt, beendete diesen mit recht ansehnlichen aber sicherlich noch ausbaufähigen 257 Ringen ( 116/141 ). Ihren kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 18.05.19 in Lockweiler – Krettnich. Wir wünschen gut Schuss.