Wollte man diese Meisterschaft aus Sicht unseres Vereins zusammenfassen, so könnte man sagen, dass dies der Tag der Vizemeister war. Angefangen mit Werner Becker, der bei den Senioren 2 mit 302,7 Ringen ( 103,6/100,6/103,0 ) eben diesen besagten 2.Platz belegte. Auch in der Klasse Senioren 4 gelang Peter Müller der ganz große Wurf nicht, er erzielte 309,0 Ringe ( 103,5/103,6/101,9 ) und belegte ebenfalls Platz 2. Werner Bleymehl, der in der gleichen Klasse startete, belegte mit 308,2 Ringen ( 103,7/101,8/102,7 ) hinter Peter Platz 3. Bei den Senioren 5 startete Waldemar Barrois und auch er belegte hier mit 309,4 Ringen ( 102,8/103,4/103,2 ) Platz 2. Zum guten Schluss belegte unsere Mannschaft mit den Schützen Waldemar Barrois, Werner Bleymehl und Peter Müller mit 926,6 Ringen ebenfalls Platz 2. Wir gratulieren allen Landesmeistern und wünschen all denen, die den Sprung zur Deutschen Meisterschaft geschafft haben weiterhin gut Schuss.