Auch in ihrem letzten Heimkampf dieser Saison konnte unsere 2.Mannschaft mit einem mehr als deutlichen Sieg überzeugen und marschiert weiterhin unaufhaltsam Richtung Meisterschaft. Am besten lief es diesmal bei Werner Becker, er, der zuletzt überhaupt nicht in seinen Wettkampf fand und diesen mit nur 279 Ringen beenden musste, steigerte sich diesmal um satte 15 Ringe und legte mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 294 Ringen ( 97/98/99 ) das beste Ergebnis aller Schützen hin. Karl – Heinz Heck steigerte sich zwar um einen Ring gegenüber zuletzt, ist aber zur Zeit mit 287 Ringen ( 97/94/96 ) sicherlich von seiner gewohnten Leistung einige Ringe entfernt. Auch Waldemar Barrois fand nach zuletzt zwei guten Wettkämpfen diesmal nicht so recht ins Ziel und beendete seinen Wettkampf mit 286 Ringen ( 98/94/94 ). Unser Schütze Günther Warschburger musste sich nach den unendlich vielen Trainingseinheiten und Wettkämpfen etwas unter der Sonne Mallorcas erholen, wodurch Joachim Leister diesmal nicht als AK Schütze startete. Allerdings schaffte Joachim es diesmal mit seinen 261 Ringen ( 85/91/85 ) nicht mehr in die Wertung. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 23.05.19 in Wiebelskirchen gegen deren 2.Mannschaft. Wir wünschen gut Schuss.