Am Sonntag, den 12.05.19 lud die Gemeinde Marpingen zur Veranstaltung

,, Ein Tag für alle“  mitten im Herzen Marpingens ein. Hierbei wurden alle Vereine und Institutionen der Gemeinde eingeladen um sich und ihren Verein der Bevölkerung zu präsentieren und etwas näher zu bringen. Auch wir, der Schützenverein ,,Tell“ Urexweiler nahm an dieser, wie ich finde, gelungenen Veranstaltung mit einem Stand, an dem man sein Können mit Lasergewehren und Laserpistolen unter Beweis stellen konnte teil. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei unserem eingespielten Team vor Ort Franziska Sperling, Michael Scheid, Deborah Lambert, so wie unsere Jugendtrainerin  Vera Lambert und Jugendtrainer Sascha Molitor, die mit ihrer hervorragenden Betreuung unsere Gäste ob jung oder alt den ganzen Tag an unserem Stand einen Heidenspaß bescherten und unseren Verein somit sehr gut präsentierten,bedanken.  Auch bei der Gemeinde Marpingen und deren Orgateam zu dieser Veranstaltung, möchte ich mich für die gebotene Gelegenheit unseren Verein zu präsentieren, bedanken. Wir hoffen, dass wir dem einen oder anderen unseren Sport etwas näher bringen konnten und würden uns freuen euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen.

DSC_2109 DSC_2111 DSC_2112