Unsere 4.Mannschaft nutze ihren Heimvorteil und schoss sich gegen Marpingen 2 mit ihrem zweitbesten Mannschaftsergebnis dieser Saison wieder in ein positives Punkteverhältnis. Als beste Schützin unserer Mannschaft konnte Claudia Leister den Stand verlassen, ihr gelangen 282 Ringe ( 94/93/95 ), womit sie ihre bislang erzielte persönliche Saisonbestleistung um einen Ring aufstockte. Ebenfalls 282 Ringe ( 95/95/92 ) gelangen unserer Schützin Annemarie Klos, hier entschied also die bessere letzte Serie, wobei letztlich ja nur das Ergebnis zählt. Angesteckt von den guten Leistungen ließ sich auch unsere dritte Schützin im Bunde, Christine Bard, nicht lumpen und vervollständigte mit guten 281 Ringen ( 94/96/91 ) dieses tolle Mannschaftsergebnis. Gerlinde Schummer fand diesmal nicht in ihren Wettkampf, was letztlich zur Folge hatte, dass Gerlinde es diesmal mit ihren 269 Ringen ( 89/89/91 ) nicht mehr in die Wertung schaffte. Auch bei Joachim Leister, der als AK Schütze startete lief es nicht rund, allerdings patzte er etwas gegen Ende, letztlich konnte er 227 Ringe ( 84/70/73 ) vorweisen. Auch unsere 4.Mannschaft bestreitet ihren kommenden Wettkampf am 29.05.19 in der Ferne, Gegner dieser Partie werden die Sportsfreunde aus Sotzweiler, genauer deren 2.Mannschaft sein. Gut Schuss.