Nach dem Auftakterfolg  gegen Winterbach, musste man nun im zweiten Heimkampf der Saison gegen Illingen 2 eine derbe Niederlage hinnehmen. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwies sich, wie schon zuletzt Erwin Zimmer und ebenfalls wie zuletzt, erzielte er 356 Ringe ( 177/179 ). Mit nur einem Ring Abstand und einem Ergebnis von 355 Ringen ( 175/180 ) folgte dann Erwin Drehmer, der sich mit diesem Ergebnis gegenüber seinem letzten Wettkampf um 5 Ringe steigern konnte. Auch Daniel Rohner und Rudi Wilhelm konnten eine leichte Steigerung vorweisen. Daniel beendete seinen Wettkampf mit 334 Ringen ( 166/168 ) und Rudi legte mit 333 Ringen ( 163/170 ) die begehrte Schnapszahl hin. Rolf Weisgerber erzielte 328 Ringe ( 166/162 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 01.06.19 geht es nun zum ersten Auswärtskampf dieser Saison nach Dörsdorf. Ich bin sicher auch hier wird unsere Mannschaft wieder alles geben um gegen deren 2.Mannschaft zu punkten. Wir wünschen gut Schuss.