Trotz einer recht guten Leistung hatte unsere Mannschaft ihren Gastgebern aus Lockweiler – Krettnich letztlich wenig entgegenzusetzen und musste am Ende des Tages ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen. Als bester Schütze unserer Mannschaft beendete Holger Schug seinen Wettkampf, er erzielte 368 Ringe ( 177/191 ) und verpasste die wohl angepeilte 70er Marke nur knapp. Horst Scheid steigerte sich um 4 Ringe gegenüber zuletzt und beendete seinen Wettkampf mit 363 Ringen ( 179/184 ). Auch Katharina Molitor packte einige Ringe drauf, sie steigerte ihr zuletzt erzieltes Ergebnis um satte 38 Ringe auf nunmehr 344 Ringe ( 165/179 ) und konnte somit im familieninternen Duell sogar ihren Gatten Sascha Molitor, der 338 Ringe ( 185/153 ) erzielte, hinter sich lassen. Bei Thorsten Kilgus wollte es diesmal nicht so richtig funktionieren und schon gar nicht in Serie 1, letztlich schaffte er es mit seinen 186 Ringen ( 63/123 ) nicht mehr in die Wertung. In ihrem kommenden Wettkampf am 01.06.19  trifft unsere Mannschaft nun zu Hause auf Illingen 2. Wir wünschen gut Schuss.