Beim Master Cup der schon am 04.05.19 stattfand, startete unsere Schützin Marie Hönge. Marie trat in der Schülerklasse an und belegte hier mit 188 Ringen Platz 4. In Schwalbach fand die Hinrunde  zur Jugendverbandsrunde statt, da hier die saarländischen Schützen  alleine antraten, gibt es an dieser Stelle keine Platzierungen, was jedoch an den tollen Ergebnissen unserer Teilnehmer nichts änderte. So erzielte Malin Schröder mit dem Luftgewehr sehr gute 384 Ringe und mit dem KK Gewehr 3 Stellung ebenfalls sehr gute 553 Ringe. Auch Lars Kilgus legte mit 360 Ringen LG und 525 Ringe mit dem KK Gewehr 3 Stellung zwei gute Ergebnisse hin. Sein Bruder Nils Kilgus reite sich mit 385 Ringen LG und 545 Ringen KK 3 Stellung ebenfalls in diese Erfolgsreihe mit ein. Marie Hönge trat mit dem LG an, sie beendete ihren Wettkampf mit  184 Ringe. Wie man sehen kann, sind unsere Jungschützen immerzu unterwegs um unseren Verein zu repräsentieren und dies mit sehr großem Erfolg. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei unserer Jugend und deren Betreuer für ihren Einsatz bedanken. Auch unserem Förderverein, der maßgeblich und immerzu unsere Jugendarbeit unterstützt, möchte ich mal meinen Dank aussprechen. Da dies, wie sich wohl jeder denken kann, auch mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden ist, freuen wir uns über jeden, der uns hierbei durch seinen Eintritt in unseren Förderverein unterstützt. Schon ab 6 Euro im Jahr könnt ihr unserem Förderverein beitreten und somit unsere Jugendarbeit unterstützen. Bei Interessen könnt ihr euch an Jung Michael Tel.: 06827 / 3262 wenden.