Nach diesem achten Sieg in Folge steht unsere Mannschaft nun als Meister in der Regionalliga – Nord fest, daran beißt die Maus kein Faden mehr ab. Also Gratulation zur Meisterschaft. Nun aber zum Wettkampf. Hier konnte sich unser bester Schütze des Tages Karl – Heinz Heck gegenüber zuletzt um einiges steigern und zeigte mit 296 Ringen ( 98/98/100 ) eine überzeugende Leistung. Auch Waldemar Barrois bot einen kontinuierlichen  Wettkampf, den er mit 287 Ringen ( 95/96/96 ) beendete. Werner Becker wurde von seiner letzten Serie etwas heruntergezogen und konnte am Ende 285 Ringe ( 96/97/92 ) vorweisen. Auch bei unserem Schützen Günther Warschburger lief es diesmal eher durchwachsen, so dass er es  mit 270 Ringen ( 87/93/90 ) nicht mehr in die Wertung schaffte. Joachim Leister startete als AK Schütze und beendete seinen Wettkampf mit 245 Ringen ( 83/84/78 ). Nun kann unsere Mannschaft ihren kommenden und somit letzten Wettkampf dieser Saison, der am 06.06.19 in Wiebelskirchen, gegen den Tabellenzweiten Wiebelskirchen 1 stattfindet, völlig entspannt als Meister entgegensehen. Gut Schuss .