Wie man am Ergebnis schon unschwer erkennen kann, gibt es zu diesem Wettkampf nicht viel zu sagen, außer, dass unsere Sportsfreunde aus Sotzweiler den Wettkampf krankheitsbedingt nicht durchführen konnten. Nichts desto trotz, muss unsere Mannschaft um sich die Punkte zu sichern, ein Ergebnis vorweisen. So schoss man halt unter sich, wobei man folgende Ergebnisse erzielte. Als beste Schützin unseres Teams erwies sich Claudia Leister, Claudia beendete ihren Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 287 Ringen ( 96/96/95 ). Mit einem Ergebnis von 283 Ringen ( 95/93/95 ) beendete Christine Bard ihren Wettkampf und Gerlinde Schummer konnte noch 267 Ringe ( 93/87/87 ) zum Ergebnis beisteuern. Joachim Leister erzielte 215 Ringe ( 73/77/65 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 13.06.19 bestreitet unsere Mannschaft  ihren letzten Heimkampf dieser Saison, Gegner dann wird Marpingen 1 sein. Hier konnte man in Marpingen nicht punkten, es gilt also etwas gut zu machen. Gut Schuss.