Im ersten Auswärtskampf der laufenden Runde konnte sich unsere Mannschaft in Dörsdorf gegen deren 2.Mannschaft durchsetzen und ihr Punktekonto mit 4:2 Punkten ins Positive drehen. Den besten Start unseres Teams legte Erwin Zimmer hin, nach zuletzt 2x 356 Ringen, beendete er diesmal seinen Wettkampf mit 352 Ringen ( 174/178 ). Erwin Drehmer rutschte diesmal mit 349 Ringen ( 164/185 ) erstmals knapp unter die 50er Marke und Daniel Rohner sicherte sich mit 337 Ringen ( 168/169 ) seine persönliche Saisonbestleistung. Letztlich steuerte Rudi Wilhelm noch 327 Ringe ( 167/160 ) zum zweiten Saisonsieg bei. Rolf Weisgerber schaffte es diesmal mit 314 Ringen ( 159/155 ) nicht mehr in die Wertung. Ihren kommenden Wettkampf am 15.06.19  bestreitet unsere Mannschaft zu Hause gegen die Sportsfreunde aus  Lockweiler – Krettnich. Gut Schuss.