Zur  Rückrunde der Jugendverbandsrunde in Bingen / Ingelheim konnten unsere Nachwuchsschützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Marie Hönge startete in der Schülerklasse mit dem KK Gewehr 3×20 Schuss und belegte mit 523 Ringen ( kniend=92/92 ), ( liegend=86/81) und ( stehend=87/94 ) Platz 10. Auch mit dem Luftgewehr startete Marie Hönge in der Schülerklasse und hier mit ihrem gewohnten Sportgerät lief es für Marie etwas besser, am Ende belegte sie mit 187 Ringen ( 94/93 ) einen guten 3.Platz. In der Jugendklasse startete Lars Kilgus mit dem Luftgewehr. Hierbei belegte er mit 356 Ringen ( 90/90/90/86 ) Platz 10. Auch in der Jugendklasse KK 3×20 startete Lars Kilgus hier erzielte Lars 506 Ringe ( kniend=83/86 ) , ( liegend=88/88 ) und ( stehend=77/84 ), was für ihn Platz 5 bedeutete. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern weiterhin gut Schuss.